publikation

Publikationen

Als professioneller Rückversicherer - eingebettet in eine der größten Rückversicherungsgruppen der Welt, den Hannover Rück Konzern, steht uns eine umfassende Kapazität, eine exzellente Infrastruktur und auch internationales Know-how zur Verfügung. Als E+S Rück konzentrieren wir uns exklusiv auf die Belange des deutschen Marktes. Mit unseren unterschiedlichen Seminaren und Fachtagungen bemühen wir uns die Informationsbedürfnisse unserer Kunden zu befriedigen und den Erfahrungsaustausch zu beleben.

Durch das Angebot solcher umfassenden und individuellen Leistungen hat sich die E+S Rück zu einem der führenden Rückversicherer der deutschen Versicherungswirtschaft entwickelt.

Auf den folgenden Seiten finden Sie die Veröffentlichungen unserer Geschäftsberichte, HANNOVER-FORUM seit 2000, E+S Rück Schriftenreihe der Schadenversicherung, HANNOVER-POLYTRAUMA-LANGZEITSTUDIE (HPLS), Fallstudie 2007 der Universität Lüneburg unser Online-Bestellcenter sowie aktuelle Branchennachrichten.