Wir, die E+S Rück, verstehen uns als Rückversicherer für den deutschen Markt. Unser vorrangigstes Ziel ist eine kontinuierliche Partnerschaft mit unseren Kunden. "Wir lassen den Kunden nicht im Regen stehen" ist für uns keine leere Versprechung! Eine problem- und zielorientierte Lösung lässt sich nach unserem Verständnis immer finden.

Für uns sind zuverlässige und langfristige Beziehungen nicht nur zum Kunden, sondern auch im Hinblick auf unser Mitarbeiterpotenzial sehr wichtig. Die Entscheidungsträger der E+S Rück vertreten seit Jahren mit großem persönlichen Einsatz das Unternehmen kompe­tent am Markt. Unsere Kunden profitieren im hohen Maße von der langjährigen Erfahrung unserer Mitarbeiter. Damit stehen wir für Kontinuität sowie kalkulierbare und verlässliche Entscheidungen, auch und gerade in Krisenzeiten.

Seit nunmehr 100 Jahren können unsere Partner stets unsere volle Aufmerksamkeit und Wertschätzung genießen. Wir sind fest entschlossen, diese Art der Zusammenarbeit mit unseren Kunden auch weiterhin fortzusetzen – unabhängig von kurzfristigen Markt­ver­änderungen. Denn nur in der Stetigkeit einer Vertragsbeziehung ist ein fairer Interessen­ausgleich erreichbar, auf den viele unserer Zedenten setzen.

Mit unseren unterschiedlichen Seminaren und Fachtagungen bemühen wir uns die Infor­mationsbedürfnisse unserer Kunden zu befriedigen und den Erfahrungsaustausch zu beleben.