Als professioneller Rückversicherer – eingebettet in eine der größten Rückversicherungs­gruppen der Welt, den Hannover Rück Konzern, steht uns eine umfassende Kapazität, eine exzellente Infrastruktur und auch internationales Know-how zur Verfügung. Als E+S Rück konzentrieren wir uns exklusiv auf die Belange des deutschen Marktes. Mit unseren unter­schiedlichen Seminaren und Fachtagungen bemühen wir uns die Informationsbedürfnisse unserer Kunden zu befriedigen und den Erfahrungsaustausch zu beleben.

Durch das Angebot solcher umfassenden und individuellen Leistungen hat sich die E+S Rück zu einem der führenden Rückversicherer der deutschen Versicherungswirtschaft entwickelt.

Auf den folgenden Seiten finden Sie die Veröffentlichungen unserer Pressemitteilungen, Geschäftsberichte, HANNOVER-FORUM Publikationen, E+S Rück Schriftenreihe der Scha­denversicherung, HANNOVER-POLYTRAUMA-LANGZEITSTUDIE (HPLS), Lüneburger Gesprächsreihe 2011/2012, Fallstudie 2011/2012 mit der Leuphana Universität Lüneburg, unser Online-Bestellcenter sowie aktuelle Branchennachrichten.